Eine Gruppe von Freunden bereitet sich auf das größte Live-Action-Rollenspiel in Skandinavien vor, das in einer verlassenen Produktionsstätte tief im Wald stattfindet, als plötzlich etwas erwacht.
Tess begleitet ihren Freund Leo zu einem LARP, das in einem stillgelegten Produktionsbetrieb stattfindet. Die Gruppe beschließt, das alte elektrische System der Fabrik in Betrieb zu nehmen und entdeckt, dass übernatürliche Kräfte zum Leben erweckt werden.
Indigo beginnt, sich seltsam zu verhalten, und Tess begegnet einem bedrohlichen Mann, der in die Anlage eingebrochen ist. Leo glaubt ihr nicht, und die Kluft zwischen den beiden wächst weiter.
Tess will aus dem LARP aussteigen, als etwas Unerwartetes passiert. Sie wagen sich in einen gesperrten Bereich des Werks und entdecken verborgene Aspekte der dunklen Geschichte des Werks.
Harry erkennt den Ernst der Lage und setzt alles daran, Chrissy zur Absage der Veranstaltung zu bewegen. Die Beziehung von Jennifer und Paolo wird intensiver, aber irgendetwas stimmt nicht mit ihr.
Die Jungs aus der Gegend, Neo und Frippe, planen einen Einbruch in das Kraftwerk, um sich zu rächen. Domenica begreift, dass ihr Leben in Gefahr ist, und setzt alle Mitglieder der Gruppe unter den Verdacht, das Kraftwerk zu sabotieren.
Die gesamte Kommunikation ist zusammengebrochen, und niemand traut mehr dem anderen. Sie bereiten sich darauf vor, aus dem Kraftwerk zu fliehen, aber Leo und Zacke sind verschwunden.
Eine Gruppe von Freunden bereitet sich auf das größte Live-Action-Rollenspiel in Skandinavien vor, das in einer verlassenen Produktionsstätte tief im Wald stattfindet, als plötzlich etwas erwacht.